GEWINNEN

Beliebt

Zug Fotowettbewerb

Ich kündige heute einen Zuger Fotowettbewerb an. Ok, die Ansage klang zu schwer für meinen Geschmack. Lass uns nochmal gehen. Ich starte heute einen Zuger Fotowettbewerb. Klicken Sie auf das Bild, um Details, Preise und Stimmen zu erhalten.

WISSEN

Neueste

Zug: Die sauberste Stadt der Welt

Ist Zug die sauberste Stadt der Welt? Ich sage ja. Was sagst du? Was sagen die Listen? Die Listen, die online von Zeitungen, Beratungsunternehmen und gesundheitsorientierten Organisationen veröffentlicht werden. OK, das ist nicht was die ...

TREFFEN

Neueste

Ein Interview mit Karl Kobelt, unserem Bürgermeister von Zug

(Interview mit Karl Kobelt in English) Als Karl Kobelt zu einem Interview Ja sagte, war ich aus den offensichtlichen Gründen überrascht, aber größtenteils beeindruckt. Die Auseinandersetzung mit dem neuen Blog des Kantons zeigt eine aufgeschlossene, moderne und selbstbewusste Führungspersönlichkeit. ...

MACHEN

Neueste

Zuger Strände

Das Finden von Themen für meine Beiträge ist einfach. Du gibst sie mir. Du stellst mir Fragen. Auf Facebook, auf Instagram, per E-Mail oder live. Die eine Frage, die ich heutzutage am häufigsten bekomme, ist, wo man hier herumschwimmt. Und...

ZU GENIESSEN

Neueste

Zug Videos vom Fotowettbewerb

Ich werde damit beginnen, ein RIESIGES DANKE zu sagen. An alle, die Fotos eingereicht, abgestimmt und den Zuger Fotowettbewerb gesponsert haben. Du hast es zu einem großen Erfolg gemacht. Als ich auf Instagram gepostet habe, gab es 5000 Stimmen, ...

de_CHDE
en_USEN de_CHDE

TO WIN

Popular

Zug Photo Contest

I am announcing today a Zug photo contest.  Ok the “announcing” sounded too heavy for my taste.  Let’s go again.  I am kicking off today a Zug photo contest.   Click on the image to details, prizes, to vote...

TO KNOW

Latest

Public sentiment Survey

I created this survey based on what I ask my family and my friends, since the pandemic started. This is not a scientific survey commissioned by any official organization. It is not designed to be analyzed in depth to...

TO MEET

Latest

An interview with Karl Kobelt, our mayor of Zug

(Interview mit Karl Kobelt auf Deutsch) When Karl Kobelt said yes to an interview, I was surprised, for the obvious reasons, but mostly impressed.  Engaging with the new blog of the canton shows an open-minded, modern and confident leader. ...

TO DO

Latest

Stay at home: why and how to have fun

So we have to stay at home. Or at least I will. With all the negative aspects that might have. I will lose money. I will distant myself from my loved ones physically. I will miss the nature, the...

TO ENJOY

Latest

Zug Christmas rocks

I am sure you are all very busy these days. Finishing up with work before the holidays, doing Christmas shopping, preparing for any out-of-town trips. Therefore I will keep this post short and to the point.  I have created...

en_USEN
de_CHDE en_USEN