Kategorie: TO ENJOY

Zug Videos vom Fotowettbewerb

Ich werde damit beginnen, ein RIESIGES DANKE zu sagen. An alle, die Fotos eingereicht, abgestimmt und den Zuger Fotowettbewerb gesponsert haben. Du hast es zu einem großen Erfolg gemacht. Als ich auf Instagram gepostet habe, gab es 5000 Stimmen, 20000 Aufrufe, 140 Fotos, 10 Gewinner. Darüber hinaus gab es Dutzende von Instagram-Geschichten und viele Aufrufe und Likes auf Facebook. Ich habe 3 Zug-Videos mit all deinen Fotos erstellt. 3 Zuger Videos, eine für jeden Grund, warum es in Zug so toll ist. Die Sonne geht unter. Die Natur. Die Stadt und ihre Menschen. Genieße sie. Teile sie. Laden Sie Ihre...

Weiterlesen

Zug rockt Remixe

Du hast das Original geliebt. Hunderttausende von Ansichten, Tausende von Kommentaren, Likes und Reshares. Viel Liebe von dir, also muss ich zurückgeben. Oder zumindest, um Sie weiter zu unterhalten. So habe ich ein paar Zuger Rock Remixe erstellt. Für jede Stimmung. Noch mehr Lounge, noch mehr Party. Von talentierten DJs auf der ganzen Welt. Ich habe sie gerade auf YouTube gepostet. Mein Label hat sie bereits auf allen digitalen Plattformen verfügbar gemacht. Nach den YouTube-Videos habe ich die Links zu den beliebtesten Plattformen eingefügt. Sie erhalten sie alle als Album oder nur das, was Sie ...

Weiterlesen

Zug Quiz - Wie sehr sind Sie ein Zuger?

Machen Sie das Zuger Quiz. Sag mir auf Facebook und Instagram, was du denkst. Teile mit deinen Freunden. ZUGER QUIZ Warten Sie als Fußgänger darauf, dass das grüne Licht überquert wird, auch wenn die Straße kilometerweit leer ist? Natürlich! Es ist das Richtige. Ich bin daran gewöhnt. Meistens. Es sei denn, ich habe es eilig. Als würde man rennen, um einen Zug oder eine Liebe auf den ersten Blick zu erwischen. Noch nie. Ich bin sowieso schneller als die Zuger. "Gruezi" Sie alle, wenn Sie morgens aussteigen, noch bevor Sie Kaffee trinken? ...

Weiterlesen

Zug rockt Song - DEIN Hit!

Habe ich erwartet, dass der Zuger Rocksong so ein Hit wird? Warum lügen? Ja, ich wusste, dass es bemerkt werden würde. Insoweit? Nein. Über 120.000 Aufrufe und über 1000 Likes und Shares? Kreative Arroganz und Wunschdenken haben ihre Grenzen. Ich bin demütig, geehrt und sehr glücklich mit all der Liebe und Unterstützung, die mir entgegengebracht wurde. Wenn ich die Leute zum Lächeln, Lachen, Singen gebracht hätte ... Wenn ich sie stolz gemacht hätte oder ihnen eine andere Möglichkeit geboten hätte, Freunde einzuladen ... Wenn ich die Leute dazu gebracht hätte, Nostalgie über unseren Kanton zu empfinden ... hey, es war alles das wert ...

Weiterlesen
Wird geladen
de_CHDE
en_USEN de_CHDE

Category: TO ENJOY

Zug Videos from the Photo Contest

I will start by saying a HUGE THANK YOU.  To all of you who submitted photos, who voted, who sponsored the Zug Photo Contest.  You made it a huge success.  As I posted on Instagram, there were 5000 votes, 20000 views, 140 photos, 10 winners.  On top there were dozens of Instagram stories and lots of views and likes on Facebook.  I have created 3 Zug videos with all your photos.  3 Zug videos, one for each reason why Zug it is so amazing.  The sunsets.  The nature.  The city and its people. Enjoy them.  Share them.  Invite your...

Read More

Zug rocks remixes

You loved the original. Hundreds of thousands of views, thousands of comments and likes and reshares. Lots of love from you, so I have to give back. Or at least to entertain you further. Thus I created a few Zug rocks remixes. For every mood. Some more lounge, some more party. From talented DJs around the world. I just posted them on YouTube.  My label already made them available in all digital platforms. After the YouTube videos, I have included the links to the most popular platforms.  You get them all as an album or just the one you...

Read More

Zug Quiz – How much of a Zuger are you?

Take the Zug quiz.  Tell me on Facebook and Instagram what you think.  Share with your friends. ZUG QUIZ As a pedestrian, are you waiting for the green light to cross, even if the street is empty for miles?  Of course! It is the right thing to do. I am used to it.  Most of the time. Unless I am in a hurry. Like running to catch a train or a love at first sight.  Never. I am faster than the Zug drivers anyway. Do you “Gruezi” everybody when you get out in the morning, even before having coffee?...

Read More

Zug rocks song – YOUR hit!

Did I expect the Zug rocks song to be such a hit?  Why lie?  Yes, I knew it would be noticed.  To that extent?  No.  Over 120,000 views and over 1000 likes and shares?  Creative arrogance and wishful thinking have their limits.  I am humbled, honored and super happy with all the love and support that came my way.  If I made people smile, laugh, sing…  If I made people feel proud or if I give them another way to invite friends over…  If I made people to feel nostalgia about our Canton…  hey, it was all worth the...

Read More
Loading
en_USEN
de_CHDE en_USEN