Kategorie: TO WIN

Zug rockt Schwingen 2019 - Fotowettbewerb

Sie wissen es jetzt. Wann immer es im Kanton ein großes Ereignis gibt, nehmen Sie es mit unseren Handys und Kameras auf und ich fasse alle Ihre Aufnahmen und Erinnerungen zu einem Wettbewerb zusammen. Dann in Videos und Instagram Stories und Facebook Posts. Sie wissen es, Sie lieben es, Sie unterstützen es und ich danke Ihnen oder dies. Also werden wir dasselbe wieder tun. Diesmal zum Schwingfest am 23. August. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, wird Sie dieser Link aufklären. Das Thema auch für diesen Schwinger Fotowettbewerb bleibt die ...

Weiterlesen

Zuger SEEfest Fotowettbewerb

Nach dem Erfolg des ersten Fotowettbewerbs haben Sie nach einem anderen gefragt. Hier ist es also. Das Thema ist Zuger SEEfest! Der Zuger SEEFest Fotowettbewerb und die Belohnungen werden von der Zuger Sportorganisation, die das Zuger SEEfest organisiert hat, sowie vom Zuger Sportfestival, das am 27. Juli 2019 stattfindet, angeboten. Alle Details zum Zuger SEEfest Foto finden Sie hier Wettbewerb in den Links unten. Inzwischen wissen Sie, was zu tun ist. Ich kann Ihre Fotos kaum erwarten. Klicken Sie auf das GIF oder den Hyperlink oder das Foto unten, um ...

Weiterlesen

Zug Zitatwettbewerb

Nach unten scrollen für Deutsch Für diesen neuen Zitatwettbewerb halte ich es einfach. Ergänzen Sie einfach den Satz „Zug rockt…“. Schreiben Sie unter diesem Zuger Foto auf Facebook. Ein paar Beispiele, um Ihre kreativen Säfte in Schwung zu bringen. „Zug rockt…“… weil mein Chef hier wohnt. … Meine Stimmung jeden Tag. … Und Pops und Tops. … Weil ich seit meinem Umzug viele gute Freunde gefunden habe, von denen ich sicher bin, dass ich sie für immer behalten werde. Beginnen Sie einfach mit „Zug rockt…“ und fahren Sie mit allem fort, was Ihnen in den Sinn kommt. Lustig, emotional, inspirierend, provokativ. Kurz oder lang. Aber gib es ...

Weiterlesen

Zug Fotowettbewerb

Ich kündige heute einen Zuger Fotowettbewerb an. Ok, die Ansage klang zu schwer für meinen Geschmack. Lass uns nochmal gehen. Ich starte heute einen Zuger Fotowettbewerb. Klicken Sie auf das Bild, um Details zu sehen, Preise zu gewinnen, abzustimmen oder mit Ihrem eigenen Foto teilzunehmen. Es läuft bis zum 30. April 2019. Lassen Sie sich von Instagram inspirieren ...

Weiterlesen
Wird geladen
de_CHDE
en_USEN de_CHDE

Category: TO WIN

Zug rocks Schwingen 2019 – Photo Contest

You know it by now.  Whenever there is a big happening in the Canton, you capture it with our phones and cameras and then I pull all your shots and memories together in a contest.  Then in videos and Instagram stories and facebook posts.  You know it, you love it, you support it and I THANK YOU or this.  So we will do the same again.  This time for the Schwingfest of August 23rd.  If you want to know more about it, then this link will enlighten you nicely.  The theme also for this Schwingen photo contest remains the...

Read More

Zuger SEEfest Photo Contest

After the success of the first Photo Contest, you asked for another one.  So here it is.  The theme is Zuger SEEfest!  The Zuger SEEFest Photo Contest and the rewards are offered by the Zug Sports Organization, the ones who organized the Zuger SEEfest, as well as the Zug Sports Festival coming up on July 27th, 2019.  You can find all the details about the Zuger SEEfest Photo Contest in the links below.  By now, you know what to do.  I can’t wait for your photos.  Click on the GIF or the hyperlink or the photo below to get...

Read More

Zug Quote Contest

Nach unten scrollen für Deutsch For this new quote contest, I keep it simple.  Just complete the sentence “Zug rocks…“.  Write under this Zug photo on Facebook.  A few examples to get your creative juices going. “Zug rocks…” … because my boss lives here. … my mood everyday. … and pops and tops. … because since I moved here I have made lots of good friends that I am sure I will keep for life. Basically just start with “Zug rocks…” and continue with whatever comes to mind.  Funny, emotional, inspirational, provocative.  Short or long.  But do give it...

Read More

Zug Photo Contest

I am announcing today a Zug photo contest.  Ok the “announcing” sounded too heavy for my taste.  Let’s go again.  I am kicking off today a Zug photo contest.   Click on the image to details, prizes, to vote or to participate with your own photo. It will run till April 30th, 2019.  Get inspiration from Instagram....

Read More
Loading
en_USEN
de_CHDE en_USEN